WIMPERNVERLÄNGERUNG
Was ist Volumentechnik
Durch verschiedene Längen, Stärken, Farben und Biegungen kann jeder Kundenwunsch entsprechend berücksichtig und Augenformen individuell gestaltet werden.
Vor der Behandlung
Bitte bringen Sie ihre Aufbewahrungsbox mit, falls Sie Kontaktlinsen tragen. Es ist darauf zu achten, die Wimpern ungeschminkt zu lassen und vorher keine Wimpernzange zu benutzen.
Was wird gemacht
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch werden die Augenpartien mit speziellen Reinigungsmitteln vorbereitet. Die Wimpern werden auf den Ansatz der eigenen Wimpern appliziert. Da wir mit einzelnen Wimpern arbeiten und die Wimpernfächer eigenständig kreieren, kann auf spezielle Wünsche jederzeit eingegangen werden.
Nach der Behandlung
Nach der Behandlung sollte 24 Stunden kein Wasser an die Wimpern gelangen, es sollte auch auf Öl- und Silikonfreie Mascara und Augenkosmetika geachtet werden. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Haltbarkeit der Wimpern durch Auftragen von Mascara verringert wird. Vermeide übermäßiges reiben der Augen um die Extensions nicht zu beschädigen. Nach 2 bis 4 Wochen sollte die Behandlung wiederholt werden bzw. „aufgefüllt“ werden.
Zusätzlich bieten wir auf Wunsch die 1:1-Technik, diese unterstreicht deinen natürlichen Look, denn hier wird eine künstliche Wimper auf eine echte Wimper appliziert. Dies unterstreicht das Volumen der eigenen Wimpern. Die Wimpern werden mit einem speziellen für die Wimpernverlängerung geeigneten Kleber am Ansatz der eigenen Wimpern schmerzfrei befestigt.